Fragen / Antworten
Ich möchte noch einen Stempel auf einem Aufkleber, wie komme ich dazu?
Sie Können dies per E-Mail (admin@2tm.ch) mit Angaben der Adresse bestellen, wir werden diese dann an diese Adresse versenden.Ich habe meine Medaille noch nicht erhalten!
Der Versand der Gruppen ist Abgeschlossen und Versendet, die Einzahl Anmeldungen sind alle versendet, ausser die erste Medaille für die erste Teilnahme, da erwarten wir noch eine Nachlieferung der Produktion und wird in kürze nachversendet.Meine Sendung kam defekt an, oder es fehlt etwas!
Bitte machen sie uns ein Mail auf admin@2tm.ch. Machen Sie ein Foto des defekten Artikels und schreiben uns mit Angaben der Adresse was wir nochmals senden müssen, damit dann alle die richtigen Auszeichnungen, Medaillen und Pins haben.Meine Auszeichnung wird falsch angezeigt was muss ich machen?
(Distanz, Namen, Grad oder Marschtage)Bitte Melden sie sich bei 2tm@fem-service.ch oder bei admin@2tm.ch
Wir werden dies überprüfen und schnellstmöglich anpassen
Wann werden die Medaillen versendet?
Wir erhalten zurzeit immer noch Mutationen von Gruppen. Mit dem Versand wurde begonnen und sollte bis Ende August abgeschlossen sein, wir bitten um eure Geduld und Verständnis.Wan werden die Leistungsausweisse oder IVV Ausweisse versendet?
Die vorgängig eingesendeten Ausweise wurden bereits ausgefüllt und retourniert. Ausweise welche jetzt noch eintreffen werden fortlaufen bearbeitet und versendet.Wo kann ich mein Diplom / Urkunde erhalten?
Die Dokumente und Urkunden können im Anmelde Portal heruntergeladen werden:Diplom
Ich habe mein Passwort vergessen, was kann ich tun?
Sie können ein neues Passwort Anfordern mit ihrer e-mail AdressePasswort
Kann meine Gruppe auch kleiner als 10 Personen sein?
Ja, Sie können ab 2 Personen eine Gruppe anmelden. Die Gruppenauszeichnung erhalten Sie jedoch erst, wenn die Gruppe mindestens 10 Personen umfasst.Kann man die Ribbon oder Badges kaufen?
Ja, wir sind daran, eine digitale Lösung zu finden. Bis dahin können Sie Ihre Bestellung via E-Mail (administratin@2tm.ch ) aufgeben. Sobald Sie den genauen Betrag überwiesen haben (IBAN – CH44 0079 0016 5935 2308 5, Swift Code KBBECH22XXX), erhalten Sie die bestellten Gegenstände.Kann ich dem Schweizerischen Zweitagemarsch einen Betrag spenden?
Ja, Sie können uns auf das Konto der Berner Kantonalbank (IBAN – CH44 0079 0016 5935 2308 5, Swift Code KBBECH22XXX) zu Gunsten Schweizerischer Zweitagemarsch, 3000 Bern, gerne eine Spende überweisen.Kann ich als Marine Soldat «Schiffsbesatzung» auch Runden auf dem Schiff laufen?
Ja, falls das 2TM-App nicht geht funktioniert, bitte per E-Mail die Rundendistanz und Anzahl Runden melden.Wenn aus technischen Gründen das App nicht funktioniert, wie komme ich zu meiner Auszeichnung?
In diesem Fall senden Sie uns ein E-Mail (anmeldung@2tm.ch ) oder WhatsApp (+41791236070) mit den benötigten Informationen, wie Foto bzw. Screenshot oder Beschrieb der marschierten Strecke.Kann ich den Marsch vor- oder nachmarschieren?
Nein, Sie müssen innerhalb der Weltzeiten Samstag/Sonntag, 5./6. Juni 2021 marschieren.Wann und wo kann ich die App herunterladen?
Die App kann auf der Seite Download geladen werden. Ich kann mit meiner Kreditkarte die Gebühr nicht bezahlen.
Mögliche Ursachen.
- Geoblocking «Die Bank/die Kartenausgabestelle muss die Schweiz für Transaktionen freischalten» Bitte kontaktieren Sie Ihre Bank.- 3D Securit nicht komplett eingerichtet für Distanzgeschäfte. «Dies muss mit Ihrer Bank abgeklärt werden» Bitte kontaktieren Sie Ihre Bank.
- Fehler in der Kartennummer, Name, Ablaufdatum oder dem CTV Code «Dies muss zwingend überein Stimmen» »Bitte versuchen Sie es nochmals»
- Prepaid Karten «Kein ausreichend guthaben oder Limite» Bitte kontaktieren Sie Ihre Bank.